7.10.2020

Das letzte Kapitel des Tagebuches ist online. Ich Form hört hier wieder auf.

Die Zeit danach wird sehr kompliziert. Das nächste Kapitel wird vermutlich eine Zeit dauern, weil ich das Kapitel stark überarbeiten muss.

5.10.2020

Tagebuch von Carina beginnt. Stelle gerade fest, das meine Krebserkrankung nun fast genau 15 Jahre her ist. Und ich bin dankbar, das ich noch lebe.

Teil 1 bis 4 gehen heute online. 4 fehlt noch. Und bevor die Rechtschreibaufpasser sich melden. Das Tagebuch ist in ICH FORM und so geschrieben, wie Carina denkt. Also wenn dort mal ein S oder ein E fehlt, ist es einfach ihre Sprache. :-)

09.09.2020

Lang hat es gedauert. Aber nun hab ich wieder Lust. Carina entdeckt ihre neue Freiheit. Schaut nach unter Hoffnung.

2tes Kapitel gerade hochgeladen

Eine neue Geschichte bei Würli "Vanessa"