29.10.2021

Neue Bilder in Karten malen

08.08.2021

War wieder fleissig mit der Nachbarin. Neue Bilder unter Karten malen.

Erste neuen Karten

Heute hab ich neue Karten gemalt und soviel Spaß daran gehabt. Findet ihr im Ordner Karten

31.07.2021

Nächste Woche werde ich mal wieder meine selbst gemalten Karten zeigen. Ich habe soviele, das ich sie zum Selbstkostenpreis /Farbe/Papier und Porto abgeben möchte. Also wer welche haben möchte, bitte melden. 50 Cent pro Karte und 1,90 Porto.  Oder 1, 45 Euro je nach Gewicht des Briefes. Ich möchte nochmal betonen, das ich daran nicht verdiene und auch nicht will. Es macht mir einfach Spaß die Karten zu malen . Nur hab ich nicht soviele Leute denen ich scheiben kann.

Ich fange jetzt an wieder Weihnachtsmotive zu malen. Und jeder weiß Karten sind teuer. Die Karte kommt in Folie mit Briefumschlag.

06.06.2021

Lange nichts mitgeteilt. Heute habe ich ein neues Bild von Barbara mit ihre Erlaubnis hochgeladen. Ich bin verliebt in dieses Bild, das Sehenswürdigkeiten aus Duisburg in einem Bild erfasst. Schaut es euch an und urteilt selbst. 

Geburtstagskarten vorbereitet zum Ausmalen.

Magnete gebastelt

Porzellan bemalt

war mal weiß

Das bekloppte Huhn

9.3.2021

Ohne meine Bastelarbeiten würde ich bei Corona durchdrehen. Aber meine Kreativität hilft mir. Kartenmalen. /Siehe in Zeichenschule-

Jetzt hab ich eine neue Idee gehabt und das ist dabei entstanden:

Keramikstifte.

12.12.2020

Die Adventszeit ist immer gut für neue Geschichten. Deshalb hab ich heute zwei neue Geschichten beim Würli hoch geladen. Würli im Kaufhaus  und Würli erzählt eine Weihnachtsgeschichte. Viel Spaß beim Lesen.

Frohe Weihnachten ! Dieses Jahr vermutlich doch besinnlicher als sonst- Corona zwingt uns ja gerade dazu

Tagebuch

Ab heute nutze ich  "Neues" als Tagebuch. Erwartet aber nicht, das ich das jeden Tag mache. Da ich bei Facebook raus gehe, stell ich einfach meine Beiträge hier hinein. Aber es wird sicher mehr und öfter sein, als ich es bei Facebook getan habe.

Diamond Painting

Mein Sonnenblumenstrauß

Heute angefangen.

Pusteblumen fertig

Weihnachtsschmuck

Weihnachtsschmuck. Das macht Spaß

Liebe Freunde

Bei Facebook melde ich mich nach Weihnachten ab. Genug Zeit um sich meine Kontaktdaten noch zu holen, wenn es jemanden wichtig ist. 

Ansonsten, freut mich das ihr hier vorbei schaut. Ich würde mich aber auch sehr über einen Kommentar oder einen lieben Gruß hier sehr freuen.

Ich wünsche jedem, der hier reinschaut eine schöne Rest Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich ein Besseres  Neues Jahr

2021

17.11.2020

Ein neues Kapitel im Kinderbuch. Beschreibt die Zugfahrt von Duisburg nach Matten im Simmental.

16.11.2020

Carina ist noch nicht zuende, aber ich brauche Zeit mich mit dem auseinander zu setzen was in der Zeit mit Olaf und mir geschah und wie es endete. Deshalb konzentriere ich mich in Zukunft mal auf meine Kindergeschichte. Jetzt habe ich auch ein paar Bilder die ich mit einstellen kann, dann kann der Leser sich die Gegend in der Schweiz auch mal vorstellen. Denn das Fermeltal im Kanton Bern ist real!

7.10.2020

Das letzte Kapitel des Tagebuches ist online. Ich Form hört hier wieder auf.

Die Zeit danach wird sehr kompliziert. Das nächste Kapitel wird vermutlich eine Zeit dauern, weil ich das Kapitel stark überarbeiten muss.

5.10.2020

Tagebuch von Carina beginnt. Stelle gerade fest, das meine Krebserkrankung nun fast genau 15 Jahre her ist. Und ich bin dankbar, das ich noch lebe.

Teil 1 bis 4 gehen heute online. 4 fehlt noch. Und bevor die Rechtschreibaufpasser sich melden. Das Tagebuch ist in ICH FORM und so geschrieben, wie Carina denkt. Also wenn dort mal ein S oder ein E fehlt, ist es einfach ihre Sprache. :-)

09.09.2020

Lang hat es gedauert. Aber nun hab ich wieder Lust. Carina entdeckt ihre neue Freiheit. Schaut nach unter Hoffnung.

2tes Kapitel gerade hochgeladen

Eine neue Geschichte bei Würli "Vanessa"